FAQs

Häufig gestellte Fragen

Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen rund um das Wohlfühlhotel Garni KERSCHDORFER und seine Zimmer sowie das Appartement KERSCHDORFER. Zusätzlich finden Sie hier Fragen zu Aktivitäten in Kaltenbach und im Zillertal. Sollte Ihre Frage noch nicht beantwortet sein freuen wir uns über eine Mail oder Ihren Anruf!

Ab wann kann ich einchecken bzw. auschecken?

Ihr gebuchtes Zimmer steht am Anreisetag ab 15:00 Uhr für Sie zur Verfügung. Bitte lassen Sie es uns wissen sollten Sie früher anreisen. Gerne können Sie Ihr Gepäck bei uns einstellen und sich umziehen! Check Out bis 10:00 Uhr, nach Verfügbarkeit bieten wir auch die Möglichkeit eines Late Check Out an. Wir bitten Sie bereits am Vortag Ihre Rechnung zu begleichen.

Gibt es eine Parkgarage?

Ihr Auto oder Ihr Motorrad können Sie kostenlos in unserer Tiefgarage abstellen.

Skifahren bis vor die Haustür!

Unser Haus liegt am Fusse des Skigebietes Hochzillertal und am Ende der Talabfahrt. Bei normalen Witterungsverhältnissen ist somit Skifahren bis vor die Haustür von Dezember bis März gesichert.

Ich muss meinen Urlaub leider stornieren - was jetzt?

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung. Diese können Sie direkt bei Buchung abschließen (inkl. Hubschrauberbergung). Ansonsten gelten unsere Stornierungsrichtlinien. Bis 31 Tage vor Urlaubsantritt kostenlos, zwischen 30 und 15 Tagen vor Urlaubsantritt 50%, zwischen 14 und 7 Tagen vor Urlaubsantritt 75% und in der letzten Woche vor Urlaubsantritt 100% des Arrangementpreises.

Gibt es WLAN?

Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar, sowie auch im Appartement.

Wann gibt es Frühstück?

An unserem reichhaltigen und regionalen Frühstücksbuffet stärken Sie sich täglich von 07.30 - 10.00 Uhr.

Gibt es im Appartement einen Brötchenservice?

Natürlich beliefern wir Sie täglich mit frischem Brot. Bestellungen sind bis 17.00 Uhr am Vortag zu erledigen.

Sind Haustiere erlaubt?

In unserem Wohlfühlhotel sind keine Haustiere erlaubt, gerne darf Ihr Haustier aber mit ins Appartement. Hierfür wird eine Reinigungsgebühr von EUR 10,- pro Tag verrechnet.

Gibt es laktose- und glutenfreie Produkte?

Gerne nehmen wir auf Ihre Allergien und Unverträglichkeiten Rücksicht, bitten Sie aber diese bereits bei der Buchung bekannt zu geben.

Gibt es ein Schwimmbad?

Unser Haus verfügt über kein Schwimmbad. Es gibt jedoch zahlreiche Frei- und Hallenbäder in der Nähe.

Wie kann ich meine Rechnung begleichen?

Gerne akzeptieren wir Maestro, Visa und Mastercard. Bitte beachten Sie Ihr Tageslimit. Sie können natürlich Ihre Rechnung auch in bar oder per Vorabüberweisung begleichen.

Gibt es Bettwäsche und Handtücher im Appartement?

Selbstverständlich ist Ihr gebuchtes Appartement voll ausgestattet

Kann ich im Hotel abends essen?

Unsere Hotelbar ist immer Nachmittags geöffnet. Hier können Sie heiße und kalte Getränke, Drinks und kleine Speisen für den Hunger zwischendurch bestellen. Restaurants und Cafés sind fußläufig in nur wenigen Minuten erreichbar. Gerne nehmen wir für Sie Tischreservierungen vor.